22.September 2014

Die Lange Nacht der Moscheen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile eine feste Einrichtung im religiösen Veranstaltungskalender von Wien und Niederöstereeich: "Die Lange Nacht der Moscheen". Am Freitag den 25.04 war es wieder soweit.

 

 

Von der IRG-Linz für Oberösterreich wurden zwei Vertreter geladen um an diesem besonderen Ereignis als Vortragende teilzunehmen.

Der Vorsiteznde Murat Baser war in der Selam Moschee und hielt einen Vortrag über den Propheten Muhammad, Frieden und Segen mit ihm.

Und ausserhalb von Wien in Niederösterreich, in der Gemeinde Bad Vöslau, war der erste Imam Nadim Mazarweh eingeladen um über den Kuran zu referieren.

Die Veranstaltung und die Vorträge unserer oberösterreichischen Vertreter waren ein voller Erfolg und wir hoffen im nächsten Jahr noch mehr Menschen erreichen zu können.

<<<
Mittwoch, 19.12.2018
05:43
07:35
11:57
13:49
16:08
17:28