Burgenland – Bundesländertour 2022

24.02.2022 | Burgenland, Gemeinden

Am 24. Februar 2022 besuchten Präsident Vural und Arefe Yildiz, Vorsitzende der Islamische Religionsgemeinde Burgenland den evangelischen Superintendenten A.B. für das Burgenland, Dr. Robert Jonischkeit, der sein Amt im September des vergangenen Jahres angetreten hat.

Es konnten bereits erste Pläne zu möglichen Kooperationen auf Gemeindeebene im Burgenland besprochen werden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für den freundlichen Empfang!

Präsident Vural und sein Team verbrachten den Nachmittag mit den im Burgenland tätigen islamischen Religionslehrer*innen sowie ihrem Fachinspektor, Herrn Safour.

Aktuell betreuen diese fast 1.000 Schüler*innen an 58 Standorten im gesamten Bundesland.

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

Share This