Interreligiöser Iftar am Afro Asiatischen Institut in Wien

28.04.2022 | GJM, Ramadan, Soziales

Gemeinsam mit der GJM lud die IGGÖ am 28. April 2022 zum ersten Mal seit dem Beginn der Pandemie wieder zu einem interreligiösen Fastenbrechen in den Räumlichkeiten des Afroasiatischen Instituts (AAI) ein. Bei dieser Gelegenheit kamen alte Bekannte des Hauses, sowie Vertreter*innen von Studierendenorganisationen und des interreligiösen Dialogs zusammen und tauschten sich über die wertvolle Dialogarbeit des AAI aus.

Auch Präsident Vural und Weihbischof Scharl teilten ihre Erfahrungen mit dem Haus und bekräftigten gemeinsam die wichtige Rolle, die solche Räumlichkeiten für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft spielen.

Im Namen der Islamischen Glaubensgemeinschaft bedanken wir uns bei allen Gästen für Ihre kostbare Zeit und die netten Gespräche und freuen uns auf die kommenden Dialoge.

Share This