Besuch im Bundesland Tirol

24.11.2023 | Bildungsamt, Gemeinden, News, Tirol

Im Sinne des Austauschs zwischen IGGÖ und ihrer Basis nahmen Präsident Vural und sein Team am Freitag, den 24. November 2023 an der Sitzung der Islamischen Religionsgemeinde Tirol mit Imamen und Obleuten der Moscheen teil, die einen konstruktiven Austausch zwischen der IGGÖ und den lokalen Gemeinden bot.

Am Abend war der Präsident zur Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen des Instituts für Islamische Religion an der Universität Innsbruck geladen. Er gratuliere Institutsleiter Zekirija Sejdini und seinem gesamten Team, die eine wichtige Rolle in der Förderung der Forschung zur islamischen Religion sowie im interreligiösen Dialog und interkulturellen Austausch eingenommen haben und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg!

Wir danken herzlich für die Einladungen und interessanten Gespräche!

Share This