Niederösterreich – Bundesländertour 2022

13.05.2022 | Gemeinden, Mediathek, Niederösterreich

Am 13. Mai 2022 besuchten Präsident Vural und sein Team die Islamische Religionsgemeinde Niederösterreich.

Nach einem Besuch des muslimischen Gräberfeldes am Friedhof und des Freitagsgebets lud Vorsitzender Aziz Pek zur Arbeitssitzung mit dem IRG Vorstand in dessen neue Büroräumlichkeiten in St. Pölten ein.

Im Anschluss daran fand ein Austausch mit den islamischen Religionslehrer*innen sowie Obleuten und Imamen der Moscheen im Bundesland statt, bei denen aktuelle Fragen und Herausforderungen besprochen wurden.

Wir bedanken und beim Team der IRG Niederösterreich für den freundlichen Empfang und die Organisation der Bundesländertour und wünschen weiterhin viel Erfolg bei ihrer wertvollen Tätigkeit!

Share This