01.Februar 2018

Abschlussfeier des Lehrganges “Islamische Seelsorge” an der Universität Wien

Unter der Leitung von Prof. Dr. Rüdiger Lohlker schlossen am 29.01.2018 die ersten 30 Absolventinnen des Lehrgangs “Islamische Seelsorge” an der Universität Wien, ab.

Anwesend waren auch die Leiter der Spitalsseelsorge, Erkan Erdemir, MA und Gefängnisseelsorge, Ramazan Demir, MA BEd, die den Absolventinnen und Absolventen, herzlich zum Abschluss gratuliert haben und Ihnen ihre Geschenke überreicht haben.

Ehrengast des Abends war der Präsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGÖ), Dipl.-Theol. Ibrahim Olgun.

Bei seiner Ansprache beglückwünschte der Präsident alle Absolventinnen und Absolventen des Lehrgangs und betonte die Wichtigkeit der Islamischen Seelsorgearbeit, welche noch mehr ausgebaut werden soll. Er sicherte seine Unterstützung zu und wünschte allen SeelsorgerInnen viel Erfolg bei ihren ehrenamtlichen und herausfordernden Aufgaben.

  
  

 

<<<
Donnerstag, 13.12.2018
05:39
07:31
11:55
13:47
16:07
17:27