31.Oktober 2014

Stellungnahme der IRG´S St. Pölten, Salzburg und Linz zum Islamgesetz

 

 

Nachdem wir fast täglich von unseren besorgten Mitgliedern im Land, denen gegenüber als von ihnen gewählt Funktionäre verantwortlich sind, angefragt werden was wir gegen das geplante Islamgesetz unternehmen und uns sogar Spenden für diese Arbeit angeboten wurden, hier nun die mit juristischen Fachleuten erarbeitete Stellungnahme an das österreichische Parlament, zusammen mit den IRGs Linz und Salzburg. Wir denken, dass wir alle für uns Muslime relevanten Punkte angesprochen haben und damit auch die Islamische Glaubensgemeinschaft in all diesen wichtigen Punkten unterstützen.

 

 

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/SNME/SNME_01953/imfname_370973.pdf

 

<<<
Montag, 10.12.2018
05:37
07:28
11:53
13:47
16:07
17:27