22.September 2014

Gemeinsames Fastenbrechen der IRG-Linz 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang Juli fand der diesjährige Iftar der IRG-Linz statt. Präsident der IGGiÖ Dr. Fuat Sanac, Stadtrat Stefan Giegler (i.V. Dr. Josef Pühringer), Landtagsabeordnete Mag. Johanna Priglinger, Wirtschaftskammer Vizepräsident Resul Ekrem Gönültas waren der Einladung zum gemeinsamen Fastenbrechen gefolgt. Auch waren Ärzte, Religionslehrer, Politiker, Rechtsanwälte, Imame, Obmänner und Delegierte der IRG-Linz, Vertreter der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage, der Israelitischen Kultusgemeinde Linz, der Diözese Linz, der Polizei, des Bezirksschulrates Linz-Stadt, der Volksshilfe, des Integrationsbüros der Stadt Linz, der Integrationsstelle OÖ, der Bank Austria, der ZZI, des Familienbundes, verschiedener muslimischer und nichtmuslimischer Vereine anwesend.

 

 

Die rund 180 Gäste wurden nach der Ansprache des Vorsitzenden Murat Baser, des Präsidenten der IGGiÖ Dr. Fuat Sanac, des Stadtrates Stefan Giegler, der Landtagsabgeordnete Mag. Johanna Priglinger und einer Flötenaufführung mit dem Gebetsruf zum Fastenbrechen gebeten.

<<<
Montag, 10.12.2018
05:37
07:28
11:53
13:47
16:07
17:27