19.Mai 2014

Spende an syrische Flüchtlinge

 

 

Spende an syrische Flüchtlingsfamilien

 

Am 2. März 2014 organisierte die Islamische Religionsgemeinde Salzburg und der Jugendrat der IGGiÖ in Salzburg eine Spendenveranstaltung im Lehener Saal für die syrischen Flüchtlinge. Dabei wurden 10.500 Euro an Spendengeldern gesammelt. Die Spendengelder wurden an das türkisch-syrische Grenzgebiet bei Hatay geschickt. Dort wurden an die syrischen Flüchtlingsfamilien benötigte Hilfsgüter ausgeteilt. Die Freude der Familien bzw. der Kinder ist an ihren Gesichtern zu erkennen. Wir bedanken uns nochmals bei den Spendern und Helfern, die diesen bedürftigen Menschen dort eine Freude bereitet haben. Möge Gott mit euren Wohltaten zufrieden sein.

Zu den Bildern

 

<<<
Montag, 10.12.2018
05:37
07:28
11:53
13:47
16:07
17:27