07.Oktober 2012

Gesundheitstag 07.10.2012

 

In den Räumlichkeiten von ATIB Wien veranstaltete die IRG Wien einen Tag der Gesundheit.

 

Das Ziel war es das Bewusstsein für die Gesundheit jedes Einzelnen zu stärken.

 

In den Eröffnungsreden von Dr. Nihat Koca, Vorsitzender der IRG Wien und Dr. Fuat Sanac, Präsident der IGGIÖ wurde mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass es eine Verpflichtung jedes Gläubigen sei auf seine Gesundheit zu achten und mit seinem Körper sorgsam umzugehen. Die Möglichkeiten, die das Gesundheitssystem in Österreich zu bieten hätte wären einzigartig, müssten jedoch nicht durch die Unachtsamkeit jedes Einzelnen ausgenutzt werden.

 

Den Vorträgen zu verschiedenen Themen rund um Gesundheit und Vorsorge folgten viel Muslime mit großem Interesse. Die Themen waren mit den Vorträgen von Dr. Erdal Kayhan (klinischer Psychologe), Dr. Martin Moser (Facharzt für Anästhesie, Notfallmedizin und Orthopädie), Univ.Prof.Dr. Wilfried Feichtinger (Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe), Dr. Ilyas Kozanli (Facharzt für Innere Medizin) und Dr. Ferldun Kunak (Orthopäde) mit Bedacht ausgewählt.

 

Des Weiteren zeigte die Wiener Berufsrettung (MA 70) mit ihren Einsatzfahrzeugen Teile ihres Leistungsspektrums. Mitarbeiter der Magistratsabteilung 15 (Gesundheitsamt) präsentierten Ihr Angebot, genauso wie Mitarbeiter des Wunschbaby Institutes Feichtinger, der Vakifbank, der IRG Wien, Accu Chek, Bosch und Sohn.Untermalt wurde diese großartige Veranstaltung mit Musik von und mit Alexandro Malezzia mit der Geigengruppe der ATIB.

 


 

PDF zum Download

Bilder Galerie

 

<<<
Mittwoch, 19.12.2018
05:43
07:35
11:57
13:49
16:08
17:28