20.September 2012

IRG-Vorstand auf Besuch bei LR Dr. Manfred Haimbuchner

 

Seit Beginn der Amtszeit der neuen IRG-Linz wird starken Wert auf einen regelmäßigen Kontakt zu den Parteien, der Presse sowie anderen gesellschaftlich relevanten Gemeinschaften und Institutionen gelegt.

 

 

Am heutigen Mittwoch, den 19.09 waren der Vorsitzende der IRG-Linz, Murat Baser, zusammen mit dem Ersten Imam zu Besuch bei der FPÖ in Linz. In einem längeren Gespräch mit LR Dr. Manfred Haimbuchner war es allen Beteiligten möglich, Vorurteile zu thematisieren und hoffentlich abzubauen, sowie sich kennenzulernen.

 

Dieses Treffen hat es uns ein weiteres Mal vor Augen geführt, wie wichtig es ist, den Dialog mit allen an der gesellschaftlichen Vielfalt beteiligten und zum Gespräch bereiten Parteien und Gemeinschaften zu suchen.

<< Zurück

<<<
Montag, 10.12.2018
05:37
07:28
11:53
13:47
16:07
17:27